• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Einloggen
  • Registrieren

Seiten: [1]
Autor Thema: Clan-Kompendium  (Gelesen 119 mal)
Janlh3
Administrator
Neuling
*****
Beiträge: 42



E-Mail
« am: 02. März 2018, 00:04:34 »

Clan-Kompendium

- Vorwort - Janlh3 - Clankommandant -

Ich gründete unseren Clan -[LCITY]- um eine kleine Gemeinschaft im Stadtgebiet zu einem Team zu formen...
Damals war dieses kleine Ziel meine Vorstellung dessen, was zu schaffen wäre, stattdessen sind wir inzwischen
eine Internationale (Europaweit) Spielergemeinschaft geworden.


Ich bin ständig bemüht allen Clanmitgliedern Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen, Unterstützung zu gewähren,
den persönlichen Kontakt zu pflegen, um so die Gemeinschaft und den Zusammenhalt optimal zu fördern.

(das ist mir nur möglich durch die umfangreiche Unterstützung meiner rechten Hand im Clan)
-----------------( --->  meinem Stellvertreter  -->  [LCITY]VascoDaGama55  <--- )----------------



- Grundwerte / Zielsetzung des Clans

Als Clan defenieren wir uns als Gemeinschaft, welche sich auszeichnet durch:
- Kommunikation (InGame/TS3/Discord/Forum etc.) als Basis einer Gemeinschaft
- Kooperation untereinander, zur Unterstützung der Mitglieder (Information/Hilfestellung)
- Teamplay, um gemeinsam mehr zu erreichen und in Clangefechten Koordiniert anzutreten
- Taktik, dieses Thema hat für Clangefechte ein eigenen Abschnitt in unserem Forum

Der Clan wird beurteilt nach der Gesamtheit der Leistungen des Einzelnen und dem Geleisteten als Gemeinschaft.
In unserer Gemeinschaft sollte jeder als Ziel haben:

- Einander kennenlernen und teil der Gemeinschaft werden
- Gemeinschaft aktiv zu nutzen und zu unterstützen
- Teamplay gemeinsam in Division Trainieren/in Clangefechten umsetzen
--> Ein TEAM sein!

Als Team können wir in Clangefechts-Saisons unsere Gemeinschaft präsentieren...


- Schlusswort - Janlh3 / VascoDaGama55

Wir als Clanführung:

Janlh3:
- Ich persöhnlich baue auf Motivation und Inspiration statt auf Regeln und Vorschriften, das ist mein
Führungsstil / Entscheidungen treffe ich nur gemeinsam mit meiner rechten Hand im Clan --> dem VascoDaGama55
- Gemeinsam diskutieren und Überdenken wir alles Sorgfälltig und einigen uns dann zum Vorteil aller unserer Mitglieder.


VascoDaGama55:
- Es ist ein Spiel und soll der Entspannung aller dienen. Der eine betreibt es mit mehr Aufwand, der andere mit weniger,je nach Lust und Zeit.
Das ist gut so und wird respektiert. Müssen unpopuläre Entscheidungen getroffen werden,wie etwa den Ausschluss eines Mitgliedes,
geschieht dies nur nach gründlicher Absprache und im Interesse des Clans.
Deshalb kann das Motto - auch bei einer herben Niederlage nur lauten:


Auf zu neuen Erfolgen!

Als Clanführung bedanken wir uns bei unseren Mitgliedern für alles bisher gemeinsam Erreichte...
Vielen Dank... eure Kommandanten
« Letzte Änderung: 02. März 2018, 00:09:46 von Janlh3 » Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: